Montag, 21. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010

Wieder ein Jahr ist fast verstrichen und dieser Blog erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue bedanken.

Viele Fragen, Anregungen und Wünsche erreichten mich das ganze Jahr über. Es freut mich, dass es doch sehr viele Interessierte zu diesem Thema gibt und meine Arbeit nicht umsonst ist. Vieles kann noch verbessert und vieles muss noch getan werden, aber ich denke dieser Start hier ist schon recht gut. Ich hoffe, dass ích auch 2010 die Zeit und Motivation finde diesen Blog fortzuführen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann (über ein paar mehr Klicks auf die Links würde ich mich auch freuen und würde das Leben dieser Seite eher sichern).

So bleibt mir erst Euch allen

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010

zu wünschen!

Keine Kommentare: