Freitag, 9. September 2011

Verbesserte Suchfunktionen für die Nachrichten in Mein eBay ab Ende 2011

Im Laufe der nächsten Monate wird eBay Verbesserungen am Nachrichtensystem in Mein eBay durchführen. Dadurch stehen verbesserte Suchfunktionen, eine neue Funktion zur Organisation der E-Mails durch automatische Archivierung sowie weitere Neuerungen zur Verfügung.

Die meisten Nachrichten, die älter als 6 Monate sind, werden nicht mehr benötigt. Durch das Löschen dieser E-Mails kann die Speicherkapazität und somit die allgemeine Leistung unseres Nachrichtensystems verbessert werden. Deshalb werden Nachrichten in Mein eBay zukünftig anstelle von einem Jahr nur noch 6 Monate lang gespeichert.

Am 12. September beginnt eBay, Nachrichten, die älter als 6 Monate sind, aus dem Posteingang und den Ordnern zu entfernen. Dies betrifft auch Nachrichten, die in Archivordnern gespeichert sind. Nach dem Löschen kann auf diese E-Mails nicht mehr zugreifen.

Mehr Infos: hier

Keine Kommentare: