Mittwoch, 21. März 2012

Sage Apple und Android App jetzt auch für Tablets

Sage App jetzt auch für Apple und Android Tablets

Diese mobile Anwendung ist die perfekte Erweiterung für Ihr bestehendes Sage Office Line ERP-System - als mobiles Control-Center und ideale Kommunikationserweiterung für Unterwegs!

Wichtige Daten Ihrer Geschäftspartner immer dabei!
• Adressen
• Ansprechpartner
• Kontokorrente
• Kreditlimit
• Zahlungsmoral
• ABC-Klassifizierung

Jederzeit einen umfassenden Überblick über die Kennzahlen Ihres Unternehmens!
• Individuelle visuelle Darstellung anhand unterschiedlicher Charttypen
• Konfigurierbare Tabellen
• Einbindung eigener Auswertungen

Schnellen und einfachen Zugriff auf die wichtigsten Daten!
• Favoritenfunktion für einen schnellen Zugriff auf Ihre Daten

Adresse oder Ansprechpartner vergessen?
Unterwegs und die Telefonnummer Ihres Kontakts nicht notiert?
Mit dem mobilen Client für Sage Office Line Evolution haben Sie immer alle Kontaktdaten Ihrer Kunden und Lieferanten dabei. Zusätzlich werden die Adressdaten sogar auf Maps angezeigt.

Neu in der Version 1.1:
• zusätzliche optimierte Anzeige für Tablet Geräte (Apple iPad und Android Tablets)
• innovative2/3 spaltige Blätteroptik (nur Tablet)
• optionale Anzeige der Control-Center Kategorien als Text oder Thumbsnails (nur Tablet)
• neues Farbschema für die Diagramme
• optionale Anzeige der Legende bei den Control-Center Auswertungen
• optionale Anzeige der Beschreibung für die Control-Center Auswertungen
• Aktualisierungshinweis bei den Control-Center Auswertungen
• feste Spaltenüberschrift bei tabellarischen Auswertungen
• Rückmeldungen per Feedback-Button direkt aus der App
• Performance Verbesserungen zur schnelleren Anzeige der Auswertungen und Daten










iOS Apple App Store: hier
Android Google Play: hier


hier ein Video der Version für Smartphones